in

Fashion Adidas Original Jeans

Fashion Adidas Original Jeans: Adidas meldet sich mit einer neuen Kollektion von Jeans zurück. Um die Kleidungstücke auch so richtig bekannt zu machen haben sie gleich vier Werbespots dazu produziert. Alle vier Werbevideos sind ziemlich identisch –sie zeigen junge, hübsche, sexy Menschen die die Jeans anprobieren und die sich in den Jeans wohl auch ziemlich jung, schön und sexy fühlen. Ich hasse Werbung, ich hasse sie weil sie oft, so verdammt gut und antörnend gemacht ist und ich deswegen zum Konsumieren verdammt bin. Egal, genießt die Videos, besonders das erste mit dem Titel „Girl Next Door“ ganz hübsches Mädel! Also ab jetzt liebe ich Adidas –daran ist aber nicht Adidas schuld sondern The „Girl Next Door“ und wie sieht es bei euch aus?

What do you think?

Written by PsyCreator

Musikvideo – Jesse Boykins III

Die Kunst des Fliegens