in ,

Endlich gibt es ein neues Video von Jay Alvarrez und es sollen in kurzer Zeit weitere folgen!

Ein dreiviertel Jahr ist vergangen seit Jay Alvarrez sein letztes Video auf YouTube hochgeladen hat. Jetzt ist der mit einem Neuen namens „UAE“ (Pushing My Limits) am Start. Jay wurde anfangs 2017 von Dubai gebeten ein Video von ihrer Stadt zu machen. Er nahm seine Jungs und flog nach Dubai.

Zusammen verbrachten sie eine verrückte Zeit bis sie das ganze Budget aufgebraucht hatten. Was die Boys and Girls so alles erlebt haben sieht ihr am besten im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=GW9DvnNswdU

Der gebürtige Hawaiianer meinte dies sei die verrückteste Reise seines Lebens gewesen noch nie zu vor habe er seine Verrücktheit so sehr ausgelebt wie in Dubai.

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues Video der Serie Let`s Go von Beautiful Destinations – dieses mal Venedig

Russisches Instagram Model Viki Odintcova baumelt von einem 306 Meter hohen Wolkenkratzer!