in ,

Eine Woche ohne Internet [Video]

Vielen von euch da draussen dürfte es ähnlich, wie mir gehen: Ein Leben ohne Internet ist unvorstellbar. Es geht zwar das Leben ohne Internet. Ich habe es vor zwei Jahren getestet – unfreiwillig zwar, aber ich hab es durchgezogen 4 Wochen lang nur samstags und sonntags Internet. Wieso habe ich das gemacht? Zivildienst auf einer Alp ohne Internet-Zugang. In der Dokumentation „NO INTERNET WEEK“ stellen sich die Protagonisten einer ähnlichen Aufgabe: eine Woche ohne Internet.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die besten Vines des Jahres 2013 [Video]

Snoop Dogg folgte dem Ruf des Weißen Hauses