https://psycreator.de/wp-content/uploads/2013/02/kitesurfing_nitro_city_10.jpg
in , ,

Dritter Teil der „HIDDEN LINES“ Kitesurfing Video Serie – Nitro City, Panama

Dritter Teil der „HIDDEN LINES“ Kitesurfing Video Serie von „EyEforcE“ diesmal in Nitro City, Panama. Der letze Teil der epischen Kitesurfing Video Serie, ging schon vor einem Monat online, irgendwie ist mir dieser total entgangen. Dank eines Uploads von XTreme Videos auf ihren YouTube Kanal und meinem E-Mail Abo dessen, habe ich den Clip den heute doch noch entdeckt.

Wie auch schon in den anderen beiden Teilen nehmen uns drei der weltbesten Kitesurfer Youri, Nick und Kevin mit auf die Reise zu den besten Kitesurfing Spots. Neben viel Kitesurfing gibt es auch in dieser Episode wieder atemberaubende Landschaften, wunderschöne Strände, coole Party und easy going Lifestyle zu bestaunen. Produziert wurde das Ganze von der Amsterdamer Video Produktions Firma „EyEforcE“, welche erst kürzlich mit dem Video „Brave“ über den blinden Skater Tommy Carroll, ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich zogen.

What do you think?

Explore, Dream, Discover: LRG Fotoshooting für die Frühling 2013 Kollektion mit Pac Div [Video]

Stereolizza „Go Back To Your Mama“ [Video]