in ,

Die Geschichte von Nintendo [Video]

Der erste Nintendo war bei mir die 1983 in Japan und zwei Jahre später in den USA erschienene Nintendo Entertainment System oder kurz NES Spielkonsole. Die stand an Weihnachten 87 oder 88 unter dem Weihnachtsbaum. Den Game Boy habe ich nie besessen aber irgendwann später kam dann noch der Super Nintendo. Danach war bei mir Schluss mit Nintendo und eigentlich auch mit dem Gamen. Habe dann irgendwann noch eine Sony Playstation besessen aber ausser zum DVD schauen kaum genutzt.

Im folgenden Video werden die verschiedenen von Nintendo auf den Mark gebrachten Geräte von 1980 bis heute gezeigt. Die Firma Nintendo wurde übrigens bereits 1889 in Japan gegründet.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Polar Bears: Ridley Scott für Coca Cola [Video]

Bruno Mars und Bikinis: Candice Swanepoel mit Doutzen Kroes