in

Die besten Travel Videos 2019

Die besten Travel Videos des Jahres 2019! Auch in diesem Jahr sind uns wieder jede Menge interessanter Reise-Videos untergekommen. In dieser Liste versammeln wir die Videos, welche uns am besten in Gedächtnis- geblieben oder uns besonders aufgefallen sind. 

In dieser Liste werden gleich mehrere Videos von Indigo Traveller zu sehen sein. Dieser ist uns mit seiner Inside-Venezuela Video-Reihe besonders nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Die Reihe beinhaltet 12 Episoden. In welchen ein möglichst Authentischen Bild von den Zuständen im krisengeschüttelten Venezuela vermittelt wird. Die letzte Folge wurde am 15. September hochgeladen. Alle Folgen aus Venezuela findet ihr in der Playliste: VENEZUELA 2019 – Most Extreme Travel of my Life

Am 06. Oktober startete der Kanal gleich mit der nächsten Video-Reihe: Inside Somalia! Alle Videos aus Somalia findet ihr in der Playliste mit dem Titel – Somalia – Where are the Pirates?

Aber natürlich gab es in diesem Jahr viele weitere Travel Videos. In dieser Liste könnt ihr euch durch unsere Auswahl der besten Travel Videos des Jahres 2019 klicken.

#5 Lost LeBlanc – Wieso Du Bolivien bereisen solltest

Das Video von Lost LeBlanc mit dem Original-Titel "Why you MUST travel Bolivia - I wasn't expecting this..." Lost meint: Nichts hätte mich darauf vorbereiten können, Bolivien zu bereisen. Eines der schönsten, herausforderndsten und unvergesslichsten Abenteuer meines Lebens. Von La Paz bis zu den Uyuni Salt Flats, dieser Vlog für Bolivien macht dich bereit für deine Reise nach Bolivien.

What do you think?

Written by PsyCreator

Indonesien entdecken – Das ultimative Paradies

360 Grad Kamera Insta360 One X – Die besten Tutorials