in

Daley ft. Jessie J „Remember Me“ [Video]

Der 23 jährige Brite Daley gilt momentan als eins der grössten Soul-Talente Englands. Seit dem Erscheinen seines Mixtape „“Those Who Wait“ vergangenes Jahr haben die Branche und die Fans sehnsüchtig auf weitere Veröffentlichungen des Sängers gewartet. Vergangenen Monat hatte das Warten ein Ende – Delay`s Debütsingle „Remember Me“ hatte seine Premiere auf Radio BBC. Zu Überraschung vieler hat er sich die Jessie J mit an Bord geholt, welche auf der Single ebenfalls zu hören ist. Das Video zum Song hatte am 26. Oktober 2012 seine Premiere auf Daley`s VEVO Kanal. Der Song ist ziemlich fresh –beinhaltet Soul und Funk Elemente und geht ziemlich gut rein. Für das Musikvideo hingegen dürfte das Budget ziemlich tief gewesen sein. Das einzige Highlight des Clips ist Jessie, die in heissen Outfits ihre Hüften schwingt.

What do you think?

Written by PsyCreator

Pitbull und TJR „Don`t Stop The Party“ [Video]

Nicki Minaj „Va Va Voom“ [Video]