in ,

Charlie Sheen mit Show im Internet

So wie es aussieht wird es wohl keine neuen Folgen von „Two and a Half Men“ mit Charlie Sheen geben. Der Produzent soll ziemlich verärgert sein und nicht mehr mit Sheen zusammenarbeiten wollen. Ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn mal einer über die Stränge schlägt, auch was und in welcher Menge, jeder konsumiert ist eine persönliche Entscheidung. So denken sicher viele! Nur beim Fall Sheen geht das ganze ziemlich offensichtlich zu weit und Charlie scheint nicht mehr wirklich Heer über seine Gedanken zu sein. Diese Einschätzung unterstützt nun auch seine Live-Show Namens „Sheens Korner“ welche jeweils auf „ustream.tv“ zu sehen ist. Zwei Shows hat er bislang veröffentlicht unten seht ihr die zweite Episode.


Online video chat by Ustream

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by Sascha Arnold

Zorba Sand Arts

Kurzdoku über die Künstler Supakitch & Koralie