Blame it on Rio: Lifestyle Fotografien von Carlos Nunez

Blame it on Rio: Lifestyle Fotografien von Carlos Nunez

93
0
TEILEN

Ich liebe ja fast alles, was mit Brasilien zu tun hat. Ganz besonders der brasilianische Lifestyle und noch mehr der Lifestyle an den Stränden von Rio de Janeiro. Da kommt mir die neue Fotoserie von dem amerikanischen Fotografen Carlos Nunez natürlich sehr gelegen. Auch ihn scheint die Cidade maravilhosa (die wunderbare Stadt) und ihre Strände magisch anzuziehen. Unter dem Titel „Blame it on Rio“ hat er auf seinem Blog eine Fotoserie veröffentlicht. Streift Carlos nicht gerade den brasilianischen Strandpromenaden entlang, so findet er auch in Los Angeles geeignete Motive. Ihr solltet also unbedingt seinen Blog und seine Homepage besuchen. Hier gibt es jetzt aber erstmal „Blame it on Rio“ heiße Lifestyle Fotografien aus Rio de Janeiro.

All Pictures by Carlos Nunez

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT