in ,

Beyoncé by Terry Richardson für GQ – Behind The Scenes [Video]

Die Bilder die Terry Richardson für GQ von Beyoncé geschossen hat, kennt ihr sicher schon längst. Und die, die GQ einige Tage nach den ersten Fotos nachgereicht hat sicher auch. Jetzt sind sie noch an allen Ecken des World Wide Webs anzutreffen. Ich frage mich, ob die bei GQ mit dem Ansturm auf die ihre Server vorbereitet waren, weil, einfach jeder wollte, sie sehen und jeder wusste dank den Zehn-Tausenden von Tweets, Facebook-Shares und Blog-Beiträgen von der Existenz der Bilder. Das Männermagazin scheint auf jeden Fall nicht enttäuscht von den Reaktionen zu sein sonst hätten sie ja nicht noch mehr Bilder nach gereicht. Von dem Viral-Effekt durch die Beyoncé Bilder wollen sie anscheinend noch weiter saugen. Es ist nämlich, vergangene Tage ein Behind The Scenes Video von Fotoshooting aufgetaucht.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Red Cafe ft. Trey Songz & Fabolous “Fully Loaded”

Tumblrs to Follow #4: Fünf Tumblr Blogs, auf die ihr nicht verzichten solltet