in

Beautiful Destinations in Rio de Janeiro, Brasilien

source

Rio de Janeiro, Brasilien, ist eine Stadt voller üppiger Landschaften, bekannter Strände und Menschen, die immer wieder Grund zum Feiern finden. Die Samba-Klänge, die durch die Luft strömen, und eine Party, die scheinbar nie aufhört, es ist nicht schwer zu verstehen, warum dieses pulsierende Stadt oft als die „Cidade Maravilhosa“ – die „Wunderbare Stadt“ – bezeichnet wird.

Schließen Sie sich den Matias De Rada, Tom Jauncey und Cory S. Martin von Beautiful Destinations an, während sie ihre Erfahrungen mit der reichen Kultur von Rio teilen – einem Ziel, das für seine Schönheit, seine vielfältigen Landschaften und seine ständige Feier des Lebens bekannt ist.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Widows – Tödliche Witwen – Trailer Deutsch

PanamaPapers – Im Schattenreich der Offshorefirmen