in

Azealia Banks Rap-Part in Lady Gagas „Red Flame“

Azealia Banks Rap-Part in Lady Gagas „Red Flame“: Azealia Banks hat in ihrem Ustream vom 12. Februar einige Zeilen ihres Rap-Parts im kommenden Lady Gaga Song „Red Flame“ vorgerappt. Eigentlich bin ich ja kein sonderlicher Fan von Teasers jeglicher Form, weder von Film Trailern noch von Musikvideos. Wenn da aber Azealia Banks mitmischt, mache ich gerne eine Ausnahme. Ganz besonders dann, wenn es sich um ein Ereignis handelt, welches die Karriere der Lady ziemlich ankurbeln wird.

Azealia Banks „Red Flame“

Wie bereits letztes Jahr von Azealia Banks angekündigt wird sie in diesem Jahr in einem Lady Gaga Song gefeatured. Im laufe der Zeit konkretisierte sich die Sache und es wurde offensichtlich, dass Azealia einen Rap-Part in einem Song ab Lady Gagas bevorstehendem Album „Artpop“ übernehmen würde. Nun hat die Rapperin in ihrem Ustream vom 12. Februar erstmals öffentlich einige Passagen ihres Parts im Gaga Song „Red Flame“ präformt.

Azealia Banks – Usteram

What do you think?

Written by PsyCreator

Auf das Ende des Winters warten [Video]

Tumblrs to Follow #5: Fünf Tumblr Blogs, auf die ihr nicht verzichten solltet