in ,

Azealia Banks doing the Harlem Shake and Twitter Beef with Baauer

Azealia Banks doing the Harlem Shake and Twitter Beef with Baauer: Azealia Banks beweist in ihrem Video zum Baauer Remix „Harlem Shake“, dass der Harlem Shake auch sexy, ganz ohne Komödie geht. Das Video entstand unter der Regie von Rony Alwin, dem Gott unter den Party und Nightlife Fotografen. Banks Version von Baauers „Harlem Shake“ stand erst nicht unter einem guten Stern. Anscheinend liess Bauer Vorgestern den Song von Azealias Soundcloud entfernen worauf ein Schlagabtausche zwischen den beiden auf Twitter folgte. Azealia wurde dort mal wieder ausfällig, kenne wir ja bereits von ihr, erst vor ein paar Wochen gab es eine Twitter-Krieg zwischen ihr und Angel Haze. Wie dem auch sei, das Video ist online und was zwischen den beiden und dem Promi Blogger Perez Hilton, welcher sich ebenfalls in den Twist einschaltete, kann uns eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen. Wer dennoch mehr über die Hintergründe und den Verlauf der Story erfahren möchte; die Leute von Sterogum.com haben das Ganze auseinandergenommenen.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entstehung und Gesichte: Harlem Shake das neue Gangnam Style

Travel Video – 48 Stunden in Rio de Janeiro, Brasilien