in

Alone: Und der Winter kann doch schön sein

http://psycreator.de/wp-content/uploads/2013/01/alone.jpg

Für die Jahreszeit Winter kann ich ja bekanntermassen nicht wirklich viel Begeisterung aufbringen. Mit Skifahren habe ich im selben Jahr aufgehört, in dem ich angefangen habe. Der Wunsch nach einer anderen Wintersportart kam nie auf. Anders geht es dem Vimeo-User Robert Heim, den es alleine in die verschneiten Berge von irgendwo verschlagen hat. Mit dem Video, welches er von dort mitgebracht hat, lies er in mir für einen kleinen Augenblick das Gefühl – und der Winter ist doch schön aufkommen. Tolles Video für Leute wie mich die solche Bilder wohl nie mit eigenen Augen sehen werden.

Alone from robert heim on Vimeo.

What do you think?

Written by PsyCreator

0

Teenlife: Fotografien von Henrik Brundza [15 Pictures]

Rio de Janeiro: Abseits der Favelas – so feiern die Reichen