in

50 Cent ft. Snoop Dogg und Young Jeezy „Major Distribution“

Vor einigen Tagen erschien das neue Video von 50 Cent ft. Snoop Dogg und Young Jeezy mit „Major Distribution“. Der Track wird auf 50 Cent im Frühling diesen Jahres erscheinendem neuen Album “Street King Immortal” zu finden sein. “Street King Immortal” wird das fünfte Studioalbum von Curtis James Jackson. Vier Jahre hat sich 50 Cent in Sachen Album zeitgelassen. Dafür war er als Schauspieler umso aktiver, in gut 18 Filmen war oder wird er zwischen 2009 und 2013 zu sehen sein.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fashion Flashmob mit Designs von Rebecca Cahua [Video]

The Underachievers „The Mahdi“ [Official Video]